Februar 2019

Strahlend schöner Wintertag

Nach Schnee en masse, heute Sonne satt ... kaum zu glauben, gestern noch massive Schneefälle und heute strahlender Sonnenschein - ein Wintertag der seinesgleichen sucht. Und die nächsten Tag sollte das Wetter so toll bleiben! So macht Urlaub Spaß! 
Weiterlesen

Winterzauber über Nacht

Sicherlich hatte der Wetterbericht Schnee für heute Nacht prophezeit, aber mit soooooo viel Schnee hatte wohl keiner gerechnet! Frau Holle hat sich wirklich größte Mühe gegeben um unsere Gäste in der Früh mit "Winterzauber pur" zu überraschen. Egal ob Skifahren, Snowboarden, Langlauf, Schneemann bauen oder einfach durch die Winterlandschaft spazieren ... für all dieses Aktivitäten ist das Hotel Herzog Heinrich idealer Ausgangspunkt!
Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang